Wappen von Aardarsfjord
Kunde aus Aardarsfjord - dem Land der Apfelwichte und Wetterhexen




Kontakt und Links

     ... Kontakt
     ... Links
     ... Rechte und Rechtliches

Rechte


Uns ist bewusst, dass mit den Themen "Germanen, Nordleute und Ahnen" leider - auch im Larp - Schindluder betrieben werden kann. Wir distanzieren uns ausdrücklich von rechtem Gedankengut, chauvinistischen Welt- und Menschenbildern und halten sowohl Germanen- als auch Ahnenkulte für irrational, weltfremd und geschichtsblind. Wir weisen außerdem darauf hin, dass wir mit unseren Rollen Charaktere in einer erfundenen Welt darstellen. Entlehnte Elemente aus der Kultur der Germanen und Kelten finden wir einfach nur schön und poetisch und erfreuen uns daran, indem wir u.a. den mythischen Flair und die Liebe zur Freiheit aufgegiffen haben. Wir verklären somit auch die Welt der Germanen und Kelten, wir bemühen uns aber, niemandem damit geistig oder körperlich weh zu tun.

Link zur Meldestelle für Nazi-Propaganda im Internet:
www.nazis-im-internet.de


Rechtliches

Falls auf den von uns empfohlenden Webseiten und Links aus irgendwelchen uns nicht bekannten Gründen, irgendwelche kriminellen Machenschaften sich offenbaren, dann sagt uns Bescheid: Wir blasen dann den Seitenbetreibern die Kerze aus, Pilger. Wir sind die Guten!

übrigens sehen wir jegliche Form des Textraubes von unserer Homepage als ein Eindringen auf unsere Ranch und damit auf unseren Grund und Boden: den Familienclaim, den Großvater Joe einst mit seinem Blute erkämpfte. Wir werden auf jeden Fall von unseren zahlreichen und richtig fiesen Waffen Gebrauch machen. Das Internet ist der Wilde Westen, Pursche!


Creative Commons-Lizenzvertrag Sämtliche Inhalte dieser Homepage stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.


zurück nach oben